22.07.2025

ChatGPT: Apple veröffentlicht die vierte Beta von macOS Tahoe für Entwickler

Apple hat heute Entwicklern die vierte Beta von macOS Tahoe 26 zum Testen bereitgestellt. Das Update erscheint zwei Wochen nach der dritten Beta.


Registrierte Entwickler können die neue Beta-Software über die Systemeinstellungen herunterladen.

macOS Tahoe bietet Apples Liquid-Glass-Neugestaltung, die sich durch alle diesjährigen Updates zieht. Außerdem brachte Apple erstmals die Apps Telefon und Journal auf den Mac und führte eine neue plattformübergreifende Spiele-App ein.

Mit dem Update wurde Spotlight überarbeitet und bietet neue Funktionen, mit denen verschiedene Aktionen wie das Versenden von E-Mails ausgeführt werden können, ohne eine App öffnen zu müssen. Zudem gibt es Änderungen bei mehreren Apps, darunter Nachrichten, Safari und Notizen.

Alle neuen Funktionen von macOS Tahoe sind in unserer übersichtlichen Zusammenfassung aufgeführt.

macOS Tahoe soll im Herbst erscheinen.

Verwandte Übersicht: macOS Tahoe 26
Verwandtes Forum: macOS Tahoe

Dieser Artikel erschien ursprünglich auf macrumors.com und wurde von Phonecare übersetzt. Die Rechte verbleiben bei MacRumors.

Unsere Standorte